Referenzen

Referenzen sind der immaterielle Lohn für gute Erfolge. Gerne geben wir begeisterten Kunden die Gelegenheit uns ihren Nutzen, ihren persönlichen Gewinn zu schildern. Unsere Referenzgeber sind darüber hinaus bereit, sich persönlich Zeit für Ihre Nachfragen zu nehmen.

Ausgewählte Kundenstimmen

“Unsere betriebliche Ausbildung hat durch die Weiterbildung aller verantwortlichen zum Ausbildungscoach einen enormen inhaltlichen und qualitativen Schub bekommen. Wir klären Konflikte nun frühzeitig und wissen wie wir mit der „Generation Z“ umgehen müssen.”

Sabine Willmann, Personalleiterin Volksbank Leonberg e.G.

“Nach der Durchführung des „Führungskräfteseminars“ mit anschließendem Coaching für einzelne Führungskräfte hat sich das Betriebsklima deutlich verbessert und die Arbeitsleistung ist stark gestiegen. Wir werden weiter in unsere Führungskräfte investieren.”

Joachim Off, Geschäftsführer Vulpius Klinik GmbH

“Die Seminare waren ein „guter Mix aus Theorie und Praxis, mit schönem Humor vermittelt“.
„Es ist eine tolle Möglichkeit der Bank, den Bereich Ausbildung & Studium auf ein Level zu bringen“, so das Fazit der Teilnehmer.”

Stella Kuri, Volksbank Überlingen e.G.

“Finkon empfehlen wir sehr gerne weiter. Durch Herrn Schmidt haben wir in vielen Bereichen einen großen Mehrwert erlangt.

Unsere interne Ausbildung hat sich durch die über mehrere Module durchgeführte Weiterbildung zum „Ausbildungscoach“, das Verstehen der „Generation Z“ und Konfliktbearbeitung bedeutend intensiviert und qualifiziert. Die Auszubildenden erhalten gezielt Azubischulungen mit schulischen Lerninhalten, was ihnen viel in der Berufsschule weiterhilft und sie sich dadurch wesentlich verbessern.

Unsere Führungskräfte konnten durch mehrere Schulungen mit anschließendem Einzelcoaching sehr an Erfahrung gewinnen und das Erlernte mit ihren MitarbeiterInnen gewinnbringend umsetzen. Die „Führungskräfteschulungen“ werden in unserem Hause kontinuierlich weitergeführt.

All diese Maßnahmen haben unsere Mitarbeiter gestärkt und in ihren Aufgabengebieten persönlich und fachlich weitergebracht. Jeder Einzelne in unserer Bank profitiert von diesen Weiterentwicklungen.”

ppa. Elke Gerwig-Ganter, Raiffeisenbank im Kreis Calw e.G.

“Durch die Weiterbildung zum systemischen Businesscoach habe ich persönlich und beruflich stark profitiert. Ich bin nun interne Trainerin und Führungskraft im Vertrieb.”

Kerstin Hartung, Trainerin und Leiterin Servicebank Volksbank Bad Salzungen-Schmalkalden e.G.

Unsere zufriedenen Kunden